Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
95 Einträge
M.D. schrieb am 31. März 2016
1000Dank
Nach über 3 Jahren erfolglosem Kinderwunsch sind wir, auf Empfehlung von Bekannten, in Behandlung ins Kinderwunschzentrum Mittelhessen gegangen. Etwaige Bedenken wurden spätestens beim ersten Arztgespräch von Bord geworfen-wir haben uns sofort sehr wohl und verstanden gefühlt !
...geklappt hat es dann im 2 IUI Versuch - so schnell dass wir unser Glück kaum fassen konnten ! Wir können die Klinik von Herzen weiterempfehlen Smile
1000 Dank !!!
Nadeschda Schreder schrieb am 17. März 2016
Bewertung
Liebes Team des Kinderwunschzentrums, wir möchten uns von ganzem Herzen für die liebevolle Betreuung und für unser " kleines Wunder "bedanken. Sie alle haben uns geholfen, dass unser großer Wunsch sich erfüllt hat Smile !
Wir sind sehr glücklich.
Sarah Seiler, Sabine Weber-Seiler schrieb am 16. März 2016
Kjell Silas & Liv
Liebes Klinik-Team,

2 Versuche -> 2 Treffer!

Wir könnten nicht glücklicher und stolzer sein und danken Ihnen von ganzem Herzen. smile

Viele Grüße aus dem Westerwald und weiter so!
P.Línda schrieb am 14. Februar 2016
Danksagung
Wir sagen Danke liebes Team!!!
nach dem wir die Klinik gewechslet haben sind wir zu Ihnen gekommen und sind direkt nach der 1.ICSI schwanger geworden und haben nun am 24. Januar eine kleine süße Tochter zur Welt gebracht.
Wir möchten uns nochmal für die tolle Betreuung und für den Erfolg der Behandlung bedanken. Ohne Sie gäbe es unsere Tochter nicht unser Leben wurde nun reicher und schöner.
VIELEN DANK
Familie P.
Familie Kraus schrieb am 5. Februar 2016
1000-Dank
Liebes Kinderwunschzentrum,

WIR SAGEN DANKE!
Unsere Tochter erblickte am 05.01.16 das Licht der Welt.
Wir sind unendlich dankbar dafür, dass wir dieses kleine Wunder, nach drei Versuchen, nun in unseren Armen halten dürfen.
Vielen Dank an das ganze Team!

Familie Kraus
Johanna und Markus Wagner schrieb am 21. Dezember 2015
Vielen Dank
Nach 2 erfolglosen ivf's hat die 3.te geklappt und seit dem 10.11.2015 ist unser Wunder auf der Welt.Ohne euch gäbe es unseren Sohn nicht.Dafür sind wir so unendlich dankbar.

Mfg Familie Wagner
Simone & Stefanie schrieb am 7. Dezember 2015
IUI
Wir möchten uns ganz herzlich, bei dem gesamten Team des Kinderwunschzentrums, bedanken. Vor allem für die Kraft zum Durchhalten. Durch Bekannte haben wir von den großartigen Ärzten und ihrem ebenso ausgezeichnetem Team erfahren und es ist das Beste was uns jemals passieren konnte. Wenn alles so prima weiter läuft, kommt unser Kind Ende Juni zur Welt. Vielen herzlichen Dank und bis zur nächsten IUI dance
A+A schrieb am 3. November 2015
September Mädchen
Liebes Team vom besten KiwuZentrum. Als wir erfuhren, dass es mit dem Kinderwunsch nicht nicht ohne Hilfe klappen wird, waren wir zuerst am Boden zerstört, aber schon der erste Besuch bei euch hat sofort wieder Hoffnung gemacht. Man wird so freundlich in Empfang genommen und das erste Gespräch mit Dr. H war locker und machte vor allem Mut! Schon die erste Icsi war positiv, doch leider mussten wir das Würmchen in der elften ssw gehen lassen. Die zweite Icsi war wieder ein Erfolg und dieses zuckersüße Mädchen hält uns seit September ganz schön auf Trapp und bereichert unser Leben auf so wunderschöne Art! Danke für alle Freundlichkeit, Offenheit, Lockerheit und Mühe! Bis zum nächsten Baby Wink
Familie H. schrieb am 8. September 2015
ICSI Behandlung
Ein Wunsch wurde wahr...
Liebes Kinderwunschzentrum,
Wir möchten uns ganz herzlich beim ganzen Team und den Ärzten für ihre nett und freundlich Beratung, sowie Betreuung bedanken. Danke! Wir hatten das große Glück, dass die erste ICSI-Behandlung der so genannte Volltreffer war und unser Wunsch vom Baby Wirklichkeit wurde. Seit Mitte Juli können wir nun unseren Sonnenschein in den Armen halten und sind sehr glücklich als kleine Familie. Wir können nur jedem diesen Schritt empfehlen, der ebenfalls einen unerfüllten Kinderwunsch hat. Also nochmal vielen Dank für alles!!! smile
Schmidt nadine schrieb am 26. August 2015
Mission erfolgreich abgeschlossen
Die beste Entscheidung unseres Lebens. Nach 3 erfolglosen iuis riet uns Dr. Zur icsi die jetzt friedlich in ihrem Bett schläft. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und hatten sehr viel Spaß super happy während der kiwu Zeit. Vielen Dank an das Team und Herr Doktor der uns immer wieder ermutigt hat! Nicht aufzugeben. Tausend daaank kann ich empfehlen. P. S eintracht Frankfurt rockt dance dance Happy