Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
95 Einträge
Leoni Zimmer; Thorsten Hofmann schrieb am 20. August 2012
Wunder gibt es immer wieder!
Wir sagen DANKE...

...für ein Team, dass seine Arbeit lebt und liebt.

...für die herzliche Unterstützung,

...die professionelle und diskrete Umsetzung,

...das Verständnis und die Geduld,

...die mutmachenden Worte,

...die tröstenden Blicke,

...das Mitfiebern. Jedes Mal!

...die Hoffnung.

Und von ganzem Herzen DANKE! für drei kleine, wundervolle, bezaubernde, gesunde und unglaubliche Wunder!

Mit herzlichen Grüßen
Familie Zimmer/Hofmann
Michaela & Antje schrieb am 18. August 2012
Vielen Dank
Vielen Dank an das Team vom Kinderwunschzentrum Mittelhessen smile Durch Euch haben wir die Chance bekommen unseren größten Wunsch zu erfüllen...und es hat geklappt smile ! Wir haben uns sehr gut betreut und sehr wohl bei Euch gefühlt! Einen besonderen Dank an Dr. Oels, der uns ein sehr gutes Gefühl gegeben hat und Frau Bender, die auch in schwierigen Fragen eine Lösung für uns parat hatte! Macht weiter so! Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen! alcohol
Lisa & Jenny Löffler schrieb am 17. August 2012
Verliere nie die Hoffnung
Hallo liebes Kinderwunsch- Team, wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken. Und wenn die Trauer, Enttäuschungen, Hoffnungslosigkeit und der Schmerz noch so groß waren, sind wir immer mit einem Lächeln aus ihrer Praxis gegangen. Wir wurden immer wieder ermutigt und wunderbar umsorgt. Besonderen Dank diesbezüglich an Herr Dr. med. Hajimohammad, sie haben uns immer wieder zum Lachen gebracht smile . Nie hatten wir das Gefühl das jemand "nur" seine Arbeit macht, seien es die netten Damen bei der Blutabnahme (was echt oft war wink ),die liebevollen Ärzte, die Assistenten oder die freundlichen Damen an der Anmeldung. Ihr ganzes Team strahlt eine unheimliche Geborgenheit und Wärme aus, wir haben uns schon richtig zuhause gefühlt wink . Meine Frau und Ich sind überglücklich und werden Ende Januar/ Anfang Februar stolze Eltern, sofern alles weiterhin gut verläuft. Wir hatten schon die Hoffnung verloren, aber sie haben immer noch an uns geglaubt und recht behalten smile . Vielen vielen Dank für Alles... Wir werden uns wieder sehen happy .
Familie Hinzberg schrieb am 16. August 2012
Liebes Kinderwunschzentrum,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die wundervolle Betreuung bedanken. In Ihrem Zentrum haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und wurden immer freundlich, kompetent und vor allem herzlich umsorgt. Wir hatten nie das Gefühl irgendeine "Nummer" zu sein. Danke auch für die leckeren Schnittchen nach den Punktionen yummie und die lustigen Gespräche mit den lieben Ärzten wink . Wenn alles gut läuft, kommt Anfang April 2013 unser Zwerg auf die Welt und wer weiß, vielleicht sehen wir uns dann noch mal wieder smile .
Auf jeden Fall werden wir Sie weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Frankfurt

Familie Hinzberg
Familie Hinzberg schrieb am 16. August 2012
Vielen Dank!!!!
Liebes Kinderwunschzentrum,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die wundervolle Betreuung bedanken. In Ihrem Zentrum haben wir uns immer sehr wohl gefühlt und wurden immer freundlich, kompetent und vor allem herzlich umsorgt. Wir hatten nie das Gefühl irgendeine "Nummer" zu sein. Danke auch für die leckeren Schnittchen nach den Punktionen yummie und die lustigen Gespräche mit den lieben Ärzten wink . Wenn alles gut läuft, kommt Anfang April 2013 unser Zwerg auf die Welt und wer weiß, vielleicht sehen wir uns dann noch mal wieder smile .
Auf jeden Fall werden wir Sie weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Frankfurt

Familie Hinzberg